#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

    Hallo, ich habe diesen Monat Magen Probleme gehabt...in der 1. Woche hatte es angefangen, aber habe keine 2. Pille genommen, danach gab es keine Probleme mehr...dachte ich zumindest, jetzt in der ende 2. Anfang 3. Woche fing es wieder an (3 oder 4 tage, fast hintereinander) aber habe immer eine 2. Pille sofort nachgenommen...besteht der schutz noch? Es war kein total flüssiger Durchfall, aber man hat es halt bemerkt das es kein normaler Stuhlgang war...ich nehme jetzt noch ein Streifen hinterher ohne Pause zu machen


  • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

      Okay, Dankeschön...stimmt das, dass wenn man 1 Woche die Pille korrekt durchnimmt, nachdem so was passiert wie bei mir das ein Risiko ausgeschlossen ist? Oder muss man länger warten? Letzte Woche hatte ich wieder 2 mal weichen Stuhlgang an einen Tag ( keine Magen Probleme, war nur Aufregung) aber habe keine 2. Pille genommen, erst wieder zur gewohnten Zeit ist der Schutz noch da?

      Kommentar


      • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

        Der Schutz besteht grundsätzlich nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

        Kommentar



        • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

          Zählt es erst als Durchfall, wenn es wie Wasser ist, ohne Form? Weil ich meine ca 7 mal im monat( nicht komplett flüssig) ist doch nicht gut, wenn man Pille nimmt...

          Kommentar


          • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

            Auf Dauer wäre dann an eine andere Verhütungsmethode zu denken.

            Kommentar


            • Re: Pille (microgynon) und mehrmals Durchfall gehabt im monat

              Was heißt auf Dauer? Ich nehme ja die Pille jetzt noch einen Monat hintereinander durch, bin in der 1. Woche, also warten bis ich die Pause einlegen soll?

              Kommentar


              Lädt...
              X