#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stelle Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stelle Scheideneingang

    Guten Morgen,
    Ich hatte letzte Woche nach einem Thermenbesuch eine Blasenentzündung, die mittlerweile wieder weg ist. Nach ein paar Tagen mit Blasenentzündung kam noch ein Jucken des Scheideneinganges hinzu (Schamplippen brennen/jucken nicht).
    Ich hab mir in der Apotheke nun die 3 Tages Kombi Canesten besorgt, da ich glaube, dass ich mir in der Therme auch noch einen Pilz geholt habe.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe am Scheideneingang rechts zwei kleine "weiße" Stellen, die, wenn man es etwas auseinander zieht, auch leicht einreißen. Die Stellen brennen auch kurz wenn man sich z.B. bückt oder hinsetzt.
    Kann das mit dem Pilz zu tun haben ? Sollte ich es mal mit Bepanthen probieren ?
    Vl. noch zusätzlich als Info: Verhütet wurde immer mit Kondom.
    Danke für die Hilfe und LG


  • Re: Wunde Stelle Scheideneingang

    Hallo,

    wenn das Problem nach der Behandlung weiterhin besteht, sollten Sie eine Abklärung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X