#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause geschützt?

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Maxim.
    Nun möchte ich in 2 Wochen mit meinem Freund schlafen (Fernbeziehung).
    Ich mache ab nächste Woche Montag bis Sonntag meine 7 Tägige Pillenpause (6.08-12.08) und fange am 13.08 wieder mit dem neuen Blister an, also am 8 Tag.
    Bin ich dann sofort wieder geschützt?Oder muss ich erst wieder einige Tage warten bis ich wieder geschützt bin? Ich habe in dem vorherigen Blister keine Einnahmefehler gemacht.

    Vielen Dank für Antworten, ich bin echt unsicher.


  • Re: Nach Pillenpause geschützt?

    Bei korrekter Einnahme der Pille besteht der Schutz die ganze Zeit über. Auch in der Pause und auch gleich danach ....

    Kommentar

    Lädt...
    X