#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falschherum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falschherum

    Hallo. Ich hatte Petting mit meinem Freund, er hat dabei ein Kondom angezogen und dann seinen Penis gegen meinen scheideneingang gedrückt bzw ganz leicht eingeführt. Dann ist uns aufgefallen dass es falsch herum ist und er hat das kondom ausgezogen umgedreht und nochmal angezogen. Dann hat er wieder gegen meinen scheideneingang gedrückt. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn lusttropfen die vorher Im Kondom waren in mein scheideneingang gelangt sind weil er die Seite umgedreht hat?
    2 Fall:
    besteht außerdem ein Risiko wenn er 1 Stunde nachdem er gekommen ist seinen Penis gegen meinen scheideneingang drückt bzw zwischen die schamlippen bzw den Po reibt ? Diesmal ohne Kondom. Könnten lusttropfen mit fruchtbaren Spermien in meine vagina gelangen durch die den scheideneingang ?


  • Re: Kondom falschherum

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X