#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen?

    Mein Mann und ich hatten Petting 1-2 Stunden nachdem er gekommen ist. Dabei hat er seinen Penis gegen den Scheideneingang gedrückt bzw zwischen die schamlippen gerieben. Könnten in den Lusttropfen noch fruchtbare Spermien vorhanden sein, die dann durch Zufall in meine Vagina gelangen? Eingeführt hat er den Penis nicht. Er hat den Scheideneingang nur berührt bzw leicht dagegen gedrückt und zwischen den schamlippen bzw den pobacken „gerieben“. Dies passierte an meinen fruchtbaren Tagen.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen?

    Durch Zufall kann da nichts in die Vagina gelangen ... also keine Sorge, auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X