#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Madinance wirkungslos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Madinance wirkungslos?

    Hallo,
    ich habe von Belara zu Madinance gewechselt, da sie kostengünstiger ist und ich die Pille durchnehme.
    Jedoch während des Wechsels, also fertig mit den 21 Belara Pillen und 6 genommenen Madinance Pillen habe ich meine Regel bekommen und ich würde sie nicht als Zwischenblutung zählen. Die Frage ist jetzt, ob die Pille bei mir nicht wirklich wirkt und ich lieber sofort wieder auf Belara umsteigen sollte?

    Gruß


  • Re: Pille Madinance wirkungslos?

    Eine Zwischenblutung zu haben, bedeutet nicht, dass deswegen kein Schutz vorhanden ist. Dieser besteht bei korrekter Einnahme der Pille trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X