#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo,
    habe heute einen Abstrich machen lassen um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen. Währenddessen meinte meine Frauenärztin das ich leichte Blutungen habe. Diese kommen noch von meiner Periode dich ich zuvor hatte. Meine Frage ist ob das Ergebnis durch die leichten Blutungen verfälscht,? Habe sowieso nach dem Abstrich geblutet wäre das nicht das selbe?


  • Re: Abstrich

    Hallo,

    Sie können sich auf die Befunde verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abstrich

      Unter dem Mikroskop kann man das Blut ganz einfach von den zu untersuchenden Teilen auseinanderhalten. Alles gut, das kappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X