#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin und Pille?

    Hallo, ich hab heute von meinem Arzt das fosfomycin Granulat verschrieben bekommen. Ich bin momentan in der 7 tägigen Pillen Pause und wollte fragen, da ich den beutelinhalt wie ich weiß nur heute nehmen soll, ob sich das irgendwie auf die Verhütung auswirkt oder auch auf das wiedereinehmen der nächsten Pille.
    Danke für Antworten


  • Re: Fosfomycin und Pille?

    Dazu muss ich noch sagen,dass mein Arzt meinte ich solle doch aufpassen wenn ich mit der Pille verhüten!

    Kommentar


    • Re: Fosfomycin und Pille?

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X