#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode provoziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode provoziert

    Hallo,
    Ist es möglich durch das Tragen einer Liebeskugel die Periode zu provozieren. Ich habe nun schon zweimal eine Liebeskugel etwas länger getragen und ziemlich direkt darauf meine Periode bekommen. Das erste Mal hatte ich die 6 Monate nicht und beim zweiten Mal hätte meine Periode erst 10 Tage später einsetzen sollen. Jedoch kam wie bereits erwähnt beides Mal ziemlich direkt (ça 2-3 Tage später) meine Periode.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


  • Re: Periode provoziert

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem direkten Zusammenhang aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X