#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe zum zweiten Mal meine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe zum zweiten Mal meine periode

    Hallo ich nehme zurzeit die Pille leonova jetzt habe ich aber seit letzter Woche meine periode noch mal bekommen. Und ich hatte sie schon vor zwei Wochen,diese periode habe ich schon den 9 Tag. Ich mache mir solangsam Gedanken und sorgen. Kann es sein das ich in die Wechseljahre komme oder ist das so eine Störung mit meinen Hormonen. Und warum dauert die periode solange bei mir. Mein Arzt hat gesagt ich sollte die Pille erst einmal absetzen und abwarten .


  • Re: Habe zum zweiten Mal meine periode

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X