#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV VOR Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV VOR Antibiotikaeinnahme

    Guten Tag Herr Scheufele,

    ich war gestern bei meinem Hausarzt, der mir wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum verschrieben hat.
    Nun hatte ich letzten Samstag (28.07.) um 3.00 Uhr morgens GV und wollte wissen, ob ich heute schon mit der Einnahme beginnen kann oder ob dann ein Risiko bestehen würde, sodass die Pille rückwirkend mit dem AB wechselwirkt und man schwanger werden kann, da die Spermien ja bis zu 5 Tagen im Körper überleben können.

    Vielen Dank vorab!


  • Re: GV VOR Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X