#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze während Periode

    Hallo an alle!

    Bitte keine Belehrungen zur 3MS, ich kenne die Risiken und weiß warum ich die Spritze und keine anderen alternativen wähle

    ​​​

    Ich bin 23 und habe knapp 7 Jahre lang die 3MS genommen ohne folgen. Auf Rat meines Hausarztes habe ich letztes Jahr aber eine Pause eingelegt um Mal wieder alles seinen gewohnten Gang gehen zu lassen.

    Ich glaube im Juli 2017 die letzte Spritze genommen zu haben, November 17 bis Januar 18 hatte ich Schmiedblutungen die dann von alleine wieder aufgehört haben.

    Seit Sonntag Abend habe ich meine gewohnt extrem starke Regel.. jetzt bin ich am hadern mir die Spritze heute wieder geben zu lassen da ich mit so einer starken Blutung keinen Alltag mehr führen kann geschweige denn arbeiten kann.

    Bei der aller ersten Einnahme der Spritze war ich außerhalb des Zyklus und die 7 Jahre danach habe ich nie wieder auch nur im geringsten geblutet.

    Nun Frage ich mich.. wenn ich die Spritze jetzt nehme während ich so stark blute.. wird es laufen wie beim ersten Mal? Also Blutung komplett aus.. oder muss ich mich mit wochenlanger starken Blutung rum Ärgern etc. Pp.?

    Hat da jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann? Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzte, solange möchte ich aber nicht mehr warten.. es ist wirklich nicht auszuhalten mit dieser Blutung.

    Liebe Grüße


  • Re: 3 Monatsspritze während Periode

    Ohne schwere Folgen*! Ergo, keine Probleme bei der Einnahme. Sorry!

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze während Periode

      Hallo,

      leider ist der Verlauf in einem solchen Fall nicht vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X