#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode trotz Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode trotz Pille durchnehmen

    Hallo
    Ich habe ein Problem: und zwar nehme ich die Pille und habe aus Vorteilsgründen beschlossen, die Pille für 2 Monate durchzunehmen. Beim ersten Mal durchnehmen war das alles kein Problem ,trotz der Klimaumstellung , da ich in Rom war, und habe nicht meine Periode bekommen. Nun bin ich dabei sie das zweite mal durchzunehmen und bin in Spanien , habe also in kurzer Zeit eine zweite Klimaumstellung für meinen Körper hinter mir. Und jetzt habe ich meine Tage bekommen. Es ist zwar nicht extrem stark, aber ich frage mich, wofür ich die Pille durchnehme und auch imme r pünktlich einnehme, wenn ich dann doch meine Periode bekomme. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder ob das nach einem Tag zufällig wieder verschwindet oder hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ?
    Liebe Grüße Claire


  • Re: periode trotz Pille durchnehmen

    Hallo,

    leider kann es bei der Langzeiteinnahme immer mal zu Zwischenblutungen kommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X