#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst richtig?

    Hallo, leider habe ich ein Problem:/ undzwar habe ich gestern und heute morgen einen sst gemacht. Beude waren negativ. Jedoch habe ich gelesen, dass die tests bei zu hoher temperatur falsch negative ergebnisse angeben können. Nun mache ich mir sorgen, da es draußen schon sehr heiß ist. Der test darf bis 30 grad gelagert werden, ich kann nicht ausschließen, dass es vorallem in meiner wohnung nicht doch wärmer wurde. Den ersten test habe ich direkt nach dem kaufen gemacht, jedoch musste ich zum supermarkt laufen und beim rückweg war der test dann natürlich in einer tüte, aber jedoch ja der hitze und auch sonne ausgesetzt. Den zweiten test habe ich dann in meiner wohnung in einem schrank gelagert bis heute morgen, jedoch war es ja sehr sehr heiß auch in meiner wohnung. Nun mache ich mir echte sorgen. Wieso sind sst denn so empfindlich, es kann ja jedem mal passieren vorallem im sommer, dass der test der hitze für unbestimmte zeit ausgesetzt ist. Und wenn er denn durch hitze beschädigt sein sollte, zeigt er dann ein negatives ergebnis an obwohl positiv oder gar keine linie auch nicht im kontrollfeld. Muss dazu sagen, ich habe sehr spät erst bemerkt bzw daran gedacht evebtuell schwanger sein zu können, daher würde ich mich jetzt auch schon in der 15 ssw befinden. Würde ein test auch hier noch postiv anzeigen, der hcg wert sinkt ja später wieder. Aber meine hauptfrage ist: kann ich mich auf die 2 negativen ergebnisse verlassen? Trotz, dass beide test der hotze ausgesetzt waren?
    dankeschön!


  • Re: Sst richtig?

    Hallo,

    ich gehe hier von verlässlichen Testergebnissen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X