#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode lässt auf sich warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode lässt auf sich warten

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem ich hatte Ende Juni GV mit einem Mann der sich vor einem Jahr einer Vasektomie unterzogen hatte. Ich war nicht in meiner fruchtbaren Zeit also hätte da so oder so nichts passieren können. Nun hätte ich eigentlich meine periode am 21.07 bekommen sollen.Allerdings ist mein zyklus sehr unterschiedlich (teilweise dauert er bis zu 40 Tage). Am 21.07 hatte er mich mit den Fingern befriedigt und ich hatte stark geblutet (hatte ich davor noch nie) ich dachte erst es wäre meine periode gewesen die ja eintreffen hätte sollen aber schon am abend wurde die Blutung immer weniger.Nun habe ich regelrecht Panik schwanger zu sein was natürlich dazu führen kann das meine periode nicht kommt wenn sie das am 21. Nicht schon war. Ich hoffe sie können mir helfen bevor ich noch verrückt werde vielen dank


  • Re: Periode lässt auf sich warten

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode lässt auf sich warten

      Vielleicht verursachte diese mechanische Beschädigung der Vagina blutung? Ich hatte mal eine solche Situation und der Arzt gesagt hat dass hab ich Zervikale Erosion

      Kommentar


      • Re: Periode lässt auf sich warten

        Danke für die schnelle Antwort.Was könnte es denn für Gründe geben warum meine periode einfach nicht kommt?Liegt es an der anhalten Hitze oder einfach an einer hormonellen Störung. Ich bin.auch sehr launisch bzw zieht es ab und an in meinen Eierstöcken mal links mal rechts?? Herzlichen Dank im voraus

        Kommentar



        • Re: Periode lässt auf sich warten

          Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X