#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Pille

    Hallo Doc,

    ich habe mir wahrscheinlich auf einer öffentlichen Toilette einen Pilz eingefangen. Jetzt habe ich zur Behandlung aus der Apotheke die Canifug 3 Tages Kombi bekommen. Diese besteht aus Vaginalzäpfchen und Creme. Bestehen hier wegen der Zäpfchen oder Creme Wechselwirkungen mit der Pille? Und ist der Schutz der Pille trotzdem noch komplett gewährleistet ? Sollte nach der Behandlung zusätzlich mit Kondom verhütet werden?


  • Re: Pilz und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz und Pille

      Die Wirkung der Pille bleibt erhalten, aber mein Arzt empfiehlt, niemals Sex während der Infektion zu haben und mein Partner sollte immer macht therapien mit mir

      Kommentar

      Lädt...
      X