#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Scheide und häufiges brennendes Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Scheide und häufiges brennendes Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr

    Liebe Onmeda-Ärzte und Foren-Nutzer,
    Ich wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Vor ein paar Tagen hatte ich GV mit meinem Freund und am nächsten Tag fing meine Scheide sich Wund und gereizt anzufühlen (wir hatten extra Gleitgel geholt, um ja sowas zu vermeiden, weil ich sowas ähnliches schon mal erlebt habe, denn da benutzten wir kein Gleitgel und da hat es sich sehr gereizt und es sich in paar Tagen wieder beruhigt hat) aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich anders anfühlt. Ab diesen Tag musste ich viel zu oft auf die Toilette gehen und es brennt/schmerzt veim Wasserlassen UND es kommt nur wenig Wasser raus. (Genauso wie das letzte Mal) Aber diesmal bemerkte ich beim Abwaschen, dass es auch noch bisschen blutig ist. Keine 10 Minuten später habe ich wieder da Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen. Ich habe auf Verzweiflung Pepantene drauf getan und... Hat anscheinend auch nicht viel gebracht. Und jetzt weiß ich nicht, ob es von der Harnröhre kommt oder doch irgendwo von der Scheide. Soll ich zur Apotheke gehen oder gleich zumzum Frauena?? Ich habe in den anderen Foren gelesen, dass die Scheide nur gereizt ist und man einen Kamillenbad nehmen oder diese Salbe benutzen soll. Kennt sich jemand damit aus, oder wüsste was zu ist und könnte mir sagen was ich tun soll? Ich gehe gleich mit meinem Freund zur Apotheke, weil wir nicht wissen wie lange es beim Frauenarzt dauert und die Apotheke wäre vielleicht schneller. Ich brauche dringend einen Rat was ich jetzt tun soll


  • Re: Wunde Scheide und häufiges brennendes Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich würde hier bei anhaltenden Bechwerden doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X