#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im gesamten Bauchraum während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im gesamten Bauchraum während Periode

    Hallo. Erstmal zu mir: ich bin 34 Jahre alt, 173 und 58 kg. Habe 2 Kinder und nehme keine hormonelle Verhütung. Gestern war der zweite Tag meiner Periode und es war so schlimm sowas hab ich noch nie gehabt. Morgens hatte ich einmal Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im unteren Rücken, Kopfschmerzen und Schmerzen im gesamten Bauch. Es hat auch überall gegrummelt, aber kein Durchfall mehr. Ich lag den ganzen Tag im Bett und konnte nichts machen. Ich denke, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist. Ich hatte ungefähr vor 2 Jahren mir die Spirale frühzeitig rausnehmen lassen. Und seit einem halben Jahr Beschwerden, wie Mittelschmerz, Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte und Pickel. Letzten Monat hatte ich zwei Wochen Unterleibschmerzen. Es wurde eine geplatzte Eierstockzyste festgestellt. Was ist mit mir los? Liegt es an den Hormonen?


  • Re: Schmerzen im gesamten Bauchraum während Periode

    Hallo,

    hier käme die Anwendung einer niedrig dosierten Pille - eventuell im Langzeitzyklus - in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X