#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    ist das schädlichß da ich z.zt meine pilzzäpfchen nehme habe ich überlegt ob es nicht sinnvoll wäre die regel dieses mal auszulassen? müsste heute mit der pause anfangen..müsste aber noch 2 zäpfchen nehmen..wäre es nicht gut meiner haut noch einen monat pause zu gönnen? tampons könnte ich eh nicht tragen da es zu wehtut..daher soll cih anch jeder behandlun auch die östrogensalbe benutzen....ausserdem wollte ich nächste woche zum hautarzt ( noch keinen termin) und wenn ich dann meine tage bekomme fällt das ja wieder flach...was meinen sie?


  • RE: pille durchnehmen


    Hallo,

    nicht bei jeder Pille kann man einfach 2 Packungen hintereinander nehmen. Bei einphasigen geht das. Nachlesen kann man das hier:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...le.html?page=4

    In jedem Fall sollte das aber mit dem Gynäkologen abgesprochen werden.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: pille durchnehmen


      Das sehe ich auch so.

      Da das mit der Rückinfo beim FA am Wochenende ja nur schwer machbar ist, kann man auch die Pillenpause machen und die Zäpfcheneinnahme während der Blutung aussetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X