#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe vor etwa 3 Monaten wieder mit der Pille begonnen (Leona Hexal).

    Nach dem ersten Blister habe ich eine Pillenpause eingelegt. Hier verlief alles normal und unauffällig. Die letzten beiden Blister habe ich durchgenommen und nun habe ich schon seit 4 Tagen eine Zwischenblutung. Die Blutung ist nicht sehr stark - ich brauche keine Maxi-Binde und auch keinen XL-Tampon, eine Slipeinlage oder ein Mini-Tampon reichen. Aber sie besteht nun seit 4 Tagen und wird auch nicht schwächer! :-(

    Ist das alles normal, oder soll ich lieber zum Arzt gehen? Andere Beschwerden wie z.B. Unterleibsschmerzen habe ich nicht.

    Vielen Dank für einen Rat!

    Beste Grüße
    Sandra


  • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahmepause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X