#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach vergessen 48h später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach vergessen 48h später eingenommen

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich am 4. Einnahmetag nach ein einwöchigen Pause meine Pille vergessen zu nehmen. Am Mittwoch habe ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und danach eine Pille genommen. Da es dunkel war im Raum habe ich meinen Fehler nicht gesehen. Am nächsten Tag also Donnerstag habe ich dann meinen Fehler bemerkt und 2 Pillen genommen. Nun habe ich große Angst das eine Schwangerschaft entstanden ist.


  • Re: Pille nach vergessen 48h später eingenommen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X