#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besser schwanger nach Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser schwanger nach Pille ?

    Guten Morgen,

    ich stelle mir die Frage, ob man nach der Pille besser schwanger wird, als wenn man jahrelang keine genommen hat.
    mit meinem ersten Kind lief es so, dass ich nach über 10 Jahren die pille abgesetzt hab und sofort schwanger wurde. Wir haben aber auch mit Ovulationstests geschaut, wann es günstig wäre.
    jetzt nehme ich seit einem halben Jahr keine Pille und will im januar schwanger werden. Nun die frage Pille für ein halbes jahr wieder nehmen oder lassen?
    lag es am Ovutest oder an der Pille?

    LG


  • Re: Besser schwanger nach Pille ?

    Ich denke, es kommt auf den Körper an - es gibt keine Bestätigung, dass nach Verhütung sofort schwanger wird. Es hängt von der Gesundheit der Frau und ihrem Eisprung ab

    Kommentar

    Lädt...
    X