#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex, kondom

    Hallo,
    ich hatte Heute zweimal GV mit meinem Freund. Beim ersten mal hat er seinen Penis an meine Scheide gerieben, und hat nach einer weile ejakuliert und wir haben sorgfältig das Kondom auf Risse überprüft und haben beim zweitenmal ein anderes Kondom benutzt.
    beim zweitenmam mussten wir abbrechen , weil ich angefangen habe zu bluten und wir uns nicht sicher waren, was das zu bedeuten hat. Da mir mein FA gesagt hatte, dass ich keine Jungfrau mehr bin, sind wir überrascht und würden gerne wissen, was es auf sich hat. Ich bin an den Tagen wo die fruchtbaren tage sind also chance schwanger zu werden . Muss ich mir die pille danach besorgen was ich dann nur morgen kann ? Direkt am morgen


  • Re: Sex, kondom

    Hallo,

    die Blutung kann durch eine leichte Verletzung bedingt sein, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex, kondom

      Vielen dank für ihre Antwort es hat mich beruhigt .

      Kommentar


      • Re: Sex, kondom

        Tired Hallo ich brauche deine Hilfe drehe sonst durch es geht um diesen Beitrag ich hab heute einen Test gemacht der erst negativ war dann nach 10 minuten sehr leicht positiv ich weiss nicht was ich glauben soll ich bin überfordert was soll ich machen die Ärzte haben zu es geht mir nicht gut wegen dem was da ist bitte hilf mir

        Kommentar



        • Re: Sex, kondom

          Oder Katzenauge bitte ich brauche euch

          Kommentar


          • Re: Sex, kondom

            Oh, persönlich angefordert.;-)

            Du bist nicht schwanger und der Test ist entweder negativ oder positiv, wenn es nicht richtig erkennbar ist dann sagt das rein gar nichts aus.
            Wenn du dich so verrückt machst lass halt beim Arzt nen Test machen, der sagt dir dann ganz klar dass er negativ ist und nicht vergessen die Angst anzugehen.

            Kommentar


            • Re: Sex, kondom

              PS, kannst ja morgen zum Arzt, aber eigentlich unnötig.

              Kommentar



              • Re: Sex, kondom

                Tired ich weine gerade vor Angst Ich weiss nicht mehr weiter Oder wie das passiert sein konnte wir haben alles kontrolliert alles getestet das kann doch nicht sein ich bin am ende

                Kommentar


                • Re: Sex, kondom

                  Du weinst wegen deiner Angststörung, schwanger bist du nicht.
                  Was soll man denn sonst noch zur Beruhigung schreiben?

                  Kommentar


                  • Re: Sex, kondom

                    Ich würde dir gerne ein Bild schicken weiss aber nicht wie durch diese Situations Schilderung ist es nicht möglich ne ? Danke wirklich Danke das ihr da seit

                    Kommentar



                    • Re: Sex, kondom

                      Wir haben wirklich alles kontrolliert gleich werde ich noch einen Test machen alleine ist das sinnvoll? Dann werde ich genau achten auf die Zeit Tired

                      Kommentar


                      • Re: Sex, kondom

                        Da du nicht schwanger bist ist es nicht sinnvoll, aber wenn es dich beruhigt.

                        Kommentar


                        • Re: Sex, kondom

                          Tired ich Bin auch eine Woche überfällig hat aber immer noch keine Bedeutung oder ? 1000x vielen dank

                          Kommentar


                          • Re: Sex, kondom

                            Nein, das liegt sicher auch an der Angst.

                            Kommentar


                            • Re: Sex, kondom

                              Tired guten Abend, erst mal Danke das du da bist und mir hilfst gute laune machst. Ich hatte es die Monate nicht einfach deswegen auch so viele Beiträge von mir ... nach dem letzten schreiben um 14.40 war ich fast 3 Stunden auf Toilette und hab in einem Becher uriniert und draußen nach 30 minuten mit ihm ein Test durchgeführt ausdrücklich negativ .. morgen früh mit morgen Urin noch den letzten und wenn der negativ ist dann war's das für mich aber ich Danke dir vielmals für alles alle deine Beiträge

                              Kommentar


                              • Re: Sex, kondom

                                Gerne und auch wenn du jetzt wieder sauer wirst, ich denke du musst etwas gegen die Angst machen unbedingt.
                                Das ist nicht böse gemeint und war es auch nicht in den Beiträgen zuvor, du merkst doch selber wie fertig dich das macht auch wenn gar nichts sein kann.
                                Wär doch schön, wenn du dahin kommen würdest Sex genießen zu können, ohne dir unnötige Gedanken zu machen.

                                Kommentar


                                • Re: Sex, kondom

                                  ich denke, es ist ein normales Symptom

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex, kondom

                                    Was ? lena665

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X