#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Zwischenblutung schnerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Zwischenblutung schnerzen

    Hallo,

    am 09.07. hätte ich normal meine Periode bekommen sollen und damit auch das erste mal die Pille nehmen sollen. (Aristelle) ich wartete und da sie auch nach 3 Tagen nicht kam (habe einen unregelmäßigen Zyklus) beschloss ich sie ab dem 11.07. zu nehmen. Bis zum 21.07. hatte ich keinerlei Probleme, doch dann fingen am 22.07. Zwischenblutungen an, die jetzt schon 8 Tage andauern. Ist nichts starkes aber auch nicht wirklich leicht. Dazu kommen auch leichte Unterleibsschmerzen seit beginn der Zwischenblutung. Kann das davon kommen, dass ich die Pille nicht bei Beginn der Periode eingenommen habe sondern früher? Oder ist das durch die Hormonumstellung bedingt? Sind die Schmerzen bei sowas normal oder eher ungewöhnlich?

    Am 01.08 fange ich mit der Pillenpause an. Denken Sie, dass dann mit dieser Blutung in der Pillenpause die Zwischenblutung weggeht?



  • Re: pille Zwischenblutung schnerzen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, nach der Pause sollte die Blutung zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X