#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zu spät ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zu spät ?

    Hallo Doc , ich habe auch eine Frage zum Ginoring.
    Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal benutzt. Habe ihn letzte Woche Samstag entfernt um 18 Uhr und gestern um 18 Uhr wieder eingesetzt . Hatte oder habe auch meine Tage , also alles gut .
    Zur Erinnerung an der Ring hab ich mir eine App runter geladen , wo ich eben eingetragen habe , dass ich den Ring um 18:02 eingesetzt hab .

    Jetzt sagt die , dass ich nicht mehr geschützt bin 7tage , da ich den Ring 1h zu spät eingesetzt habe ?! ( habe wohl den ersten Ring um 17 Uhr eingesetzt , war mir aber eigentlich mit 18 Uhr sicher , da ich ihn ja auch um 18 Uhr entfernt hab)
    Lane Rede , kurzer Sinn : jetzt meine Frage , sollte ich den ersten Ring um 17 Uhr eingesetzt haben und den jetzt erst um 18 Uhr , bin ich jetzt trotzdem voll geschützt oder war ich zu spät und muss 7 Tage verhüten ?

    Dachte immer man hat auch hier +- 3h Zeit .

    Bitte um Antwort , Danke


  • Re: Verhütungsring zu spät ?

    Wurde schon beantwortet , nur nicht angezeigt ! Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X