#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vergessen!

    Hallo! Und zwar hab ich diesen Monat mit meinem Blister angefangen habe diesen 10 Tage genommen, dann verloren und einfach mit einem anderen blister angefangen. Da ich aber schon 10 vom anderen genommen hatte und das total verpeilt hatte hab ich statt Pause zu machen immer weiter die Pille genommen. Müsste jetzt eig 7 Tage Pause machen hab jetzt aber schon 4 Tage zu viel die Pille genommen. Soll ich sie jetzt durch nehmen oder die letzten 3 Tage nicht nehmen und dann wieder einen neuen blister anfangen?


  • Re: Pillenpause vergessen!

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vergessen!

      du kannst Pausen machen. Wenn du weitere Tabletten nimst kanst du die breche den richtigen Länge des Zyklus

      Kommentar

      Lädt...
      X