#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach durchfall 2. Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach durchfall 2. Pille genommen

    Ich hab am 15 Tag direkt nach der Einnahme der Pille Durchfall bekommen und deswegen aus einer anderen blista Packung eine Pille direkt nochmal genommen. Bin ich immer noch geschützt und kann ich die Pille weiterhin normal nehmen und die Pillen Pause machen. Ich hab ja die 2. Pille aus einer anderen Packung und deswegen keine Pille weniger. Zudem hab ich die Pille dienovel.


  • Re: Nach durchfall 2. Pille genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach durchfall 2. Pille genommen

      Hallo,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also kann ich auch wie gewohnt am selben Tag in die Pillen Pause (also würde dann am Montag die letzte Pille nehmen) und der eine blister kann ich jetzt immer als Reserve benutzen? Zudem besteht der Schutz auch noch in der Pillen Pause, weil ich hab ja keine Pille zu wenig genommen, dadurch das ich eine Ersatz Pille genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Nach durchfall 2. Pille genommen

        du bist immer noch geschützt, nehmst du die Tabletten wie immer

        Kommentar


        Lädt...
        X