#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Abend,
    vorgestern Nachmittag habe ich die Pille danach eingenommen, da ich am Abend zuvor meine normale Antibabypille vergessen hatte. Meine Frauenärztin hat mir geraten meine normale Pille, nach der Pille danach, abzusetzen und sie am ersten Tag meiner Periode wieder anzufangen. Meine Periode sollte in 7-10 Tagen eintreten. Jetzt allerdings habe ich schon nach 2 Tagen aufeinmal eine Blutung bekommen, sie ist eher bräunlich. Ist es zu diesem Zeitpunkt möglich, dass es schon meine Periode ist und falls sie es nicht ist , ist es ein Problem wenn ich jetzt meine Pille anfangen würde? Wie erkenne ich ob es meine Periode ist?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ab wann bin ich denn wieder vollständig geschützt?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Der Schutz ist dann gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X