#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch geschützt?

    Guten Tag!

    Anbei eine wichtige Frage, die ich gerne, wenn möglich, schnellstens beantwortet hätte:

    Folgendes: Ich habe vor einigen Tagen Virusinfekt gehabt und hatte tagelang Magenschmerzen. Am 13.07. fing es ungefähr an mit den Schmerzen. Ich hatte nur an einem Tag (ich glaube etwa am 16.07. oder 17.07.) Durchfall und zwar VOR Pilleneinnahme. Um 23 Uhr nehme ich sie immer und der Durchfall trat nachmittags ein. Die folgenden Tage hatte ich nur Magenschmerzen ohne Durchfall.

    Ich entschied mich dann die Pille durchzunehmen. Da ich in der letzten Einnahmewoche war, nahm ich die Pille ab dem 18.07. durch und begann an diesem Tag mit dem neuen Blister. Am 24.07. bekam ich wieder nachmittags Durchfall, diesmal stark, sodass ich 4 Mal zur Toilette musste. DANACH nahm ich die Pille wie gewohnt um 23 Uhr ein. Und NACH der Einnahme hatte ich KEINEN Durchfall mehr. Heute um 3.00 Uhr nachts schlief ich mit meinem Freund, sicherheitshalber mit Kondom. Wir waren schöne etwas müde. Jedoch als Wecker mir danach das Kondom in die Hand gab und ich es entsorgen wollte, fiel mir auf, dass das Sperma ziemlich im gesamten Kondom verteilt war. Er meint er jedoch, dass das davon käme, als er es nach dem Verkehr, als er den Penis schon rausgezogen hatte, vom penis abstreifte und es sich dann erst verteilt hat. Bin mir da nicht da nicht ganz sicher, ob das sein kann. Könnte da was währenddessen vlt schon ausgelaufen sein? Mache mir echt Sorgen.

    LG


  • Re: Noch geschützt?

    Anmerkung: Ich war am 20.07. bei meinem Hausarzt, der mir bestätigte, ich hätte einen Virus, der nicht richtig ausbricht, weil ich auch über Kopfschmerzen und Müdigkeit, sowie eben diese Magenschmerzen klagte. Ich bin mir nun unsicher, ob die Pillenwirkung durch die Magen- und Darmreizung ein wenig beeinträchtigt war und ob daher, falls Sperma ausgetreten sein könnte, wobei ich mir nicht sicher bin, ein Risiko besteht. Der Durchfall trat jedoch wie beschrieben, nur Nachmittags VOR Pilleneinnahme auf. Um 23 Uhr abends nahm ich wie beschrieben die Pille und NACH der Einnahme hatte ich keinen Durchfall mehr. Und der Durchfall war daher, wie beschrieben nur am 16.07 (könnte aber auch am 17.07. gewesen sein) einmalig und am 24.07.

    Kommentar


    • Re: Noch geschützt?

      Es bestand die ganze Zeit über Schutz also besteht auch kein Risiko.

      Kommentar


      • Re: Noch geschützt?

        Trotz dieser zeitweisen Reizung von Magen und Darm?

        Kommentar



        • Re: Noch geschützt?

          Trotz dieser zeitweisen Reizung von Magen und Darm?
          Ja, trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X