#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals rot

    Liebes Forum, lieber Doc!

    Meine Mutterwar aufgrund starker Rückenschmerzen (möglicherweise auch zurückführend auf ihre Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule) und einer Blasenentzündung beim FA. Dabei wurde festgestellt, dass sie einen sehr stark geröteten Gebärmutterhals hat mit grünem Sekret. Sie hat weder einen Ausfluss noch irgendwelche Blutungen (sie ist bereits im Wechsel). Vor einem Jahr und 5 Monaten war der Pap Test in Ordnung. Jetzt wurde ein neuer gemacht und sie wird mit Antibiotika und Vaginalzäpfchen behandelt. Wir machen uns jetzt riesige Sorgen, dass es was ernsthaftes sein könnte. Was sagen Sie dazu?


  • Re: Gebärmutterhals rot

    Vergessen dazuzuschreiben habe ich, dass sie auch im Krankenhaus war (auf Anraten des Hausarztes) um die Schmerzen im Becken und den Leisten aus gynäkologischer Sicht auszuschließen, das wurde dann im der gynäkologischen Ambulanz im Krankenhaus auch gemacht. Dort wurde aber kein Pap Test gemacht, sondern sie solle den beim Frauenarzt machen.
    ​​

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhals rot

      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist hier in erster Linie von einer bakteriellen Infektion auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhals rot

        Hallo,

        Das beruhigt mich sehr. Weil es eben noch dauert, bis das Ergebnis vom Pap Test kommt. Die Symptome mit Blasenentzündung, Harndrang, Beckenschmerzen, stark geröteter Gebärmutterhals hört man auch bei Gebärmutterhalskrebs, daher sind wir so verunsichert und besorgt.

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterhals rot

          Wa verwzndert mich und gibt mir zu Bedenken, dasa es keine deutliche Besserung gibt, obwohl sie das Antibiotikum bereits seit 8 Tagen nimmt, der Harndrang ist immer noch sehr stark. Sie hat nur noch 2 Tage, an denen sie das Antibiotika noch nehmen muss. Was sagen sie dazu?

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterhals rot

            Ich würde nach der Behandlung zu einer Kontrolluntersuchung raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X