#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch keine antwort obwohl ich beim Frauenarzt war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch keine antwort obwohl ich beim Frauenarzt war

    hallo ich habe seit längerem probleme mit meiner scheide. Das 1. ist das ich am after und ausserhalb, irgendwie extrem harte pickel oder so gebildet glaube langsam nicht mehr das es eingewachsene haare sind? Das andere ist mein ausfluss hat sich bis jetzt 2/3 mal verändert letzten monat hatte ich braunen ausfluss und extrem starke schmerzen. Beim GV mit meinem partner spüre ich seit ca 3 monaten nichts mehr am anfang hatten wir das problem das wir probleme hatten das er überhaupt in mich eindringen konnte und jetzt spühre ich beim GV nichts mehr. Auch beim GV selber habe ich jedes mal schmerzen beim einfüren.Ich kann mir das ganze nicht erklären. Bin für jede antwort unglaublich dankbar. Bei meinem Frauenarzt war ich auch schon hat abstriche gemacht und wenn etwas aufällg gewesen wäre hätte er doch was gesagt.


  • Re: immer noch keine antwort obwohl ich beim Frauenarzt war

    Hallo,

    ich kann hier auch nur zur Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X