#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mit Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mit Qlaira

    Hallo Dr. Scheufele,
    bin gerade im Urlaub und habe am 15. Tag der Qlaira eine Schmierblutung bekommen (das war am Dienstag), die aber von Tag zu Tag stärker wurde und nun einer normalen Blutung gleicht. Bin erst im 2. Monat der Einnahme. Wenn ich die Packung durchziehe, ist der Urlaub vorbei. Da ich vorher schon Probleme mit der maxim hatte und sich das auch nach 6 Monaten nicht eingependelt hat, sollte ich wechseln. Im ersten Monat passte alles wunderbar und ich war glücklich, endlich eine Lösung gefunden zu haben und nun das.
    Meine Frage: kann ich nun nach 18 Einnahmetagen einfach zu den weißen (Placebos) übergehen um vielleicht vollständig abzubluten und dann neu anfangen? Oder direkt mit der neuen Packung anfangen? Oder auch die roten nehmen? Habe das Bluten so satt. Muß dazu sagen, dass ich auch Myome habe, die Lage wohl aber die Blutung nicht beeinträchtigen sollte. Die anderen, die schlimme Blutungen verursacht haben, wurden letztes Jahr entfernt.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort, bin ganz schön fertig. Und nicht in Deutschland
    danke!!!


  • Re: Blutung mit Qlaira

    Hallo,

    ich würde hier raten, sofort die Placebos anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung mit Qlaira

      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X