#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung

    Guten Tag, ich hatte schmierblutungen bzw keine Regel bekommen.der Gynäkologen sagte ich habe Zysten.so sollte ich die Pille nehmen (2stück am Tag)aber ich bekomme eine abbruchsblutung kann das noch von den Zysten kommen?


  • Re: Abbruchsblutung

    Hallo,

    nach der Blutung sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutung

      Aber ich habe doch keine bekommen das ist es doch! Und meine Frage war ob es sein kann dass die Zysten immernoch so gross sind und die Blutung trotz 10tägiger pilleneinnahme (2am Tag) verhindern. Kann es sein dass die diese jormondosis „überleben“

      Kommentar


      • Re: Abbruchsblutung

        Unterbrechen Sie die Pilleneinnahme, dann sollte die Blutung eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X