#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal???

    Ich habe vor zwei wochen angefangen die Pille zu nehmen, am ersten Tag meiner Periode. Am Anfang war meine Periode ganz normal, jedoch habe ich viel länger stark geblutet und jetzt seit einer Woche ein Ausfluss und bis heute manchmal (vorallem nach dem Duschen) blutiger Schleim der ausfliesst.

    Ist dies normal wenn man die Pille das erste mal nimmt?


  • RE: Ist das normal???


    Will mir niemand helfen? Es ist wirklich wichtig!!!


    Bitte helft mir wenn ihr etwas wisst!

    Kommentar


    • RE: Ist das normal???


      du sollest ein paar monate abwarten. hat sich das ganze nach 4-5 monaten nicht normalisiert, solltest du vielleicht die pille wechseln. habe selbst 3 pillensorten durch, bis sich meine zwischenblutungen eingestellt haben. das wird schon.

      Kommentar


      • RE: Ist das normal???


        Man kann in einem Forum nicht erwarten, innerhalb von 1 1/2 Stunden eine entsprechende Antwort zu erhalten.
        Ein Forum ist kein medizinischer Notdienst!

        Die Blutungsstörungen geben sich im Allgemeinen nach 2 bis 3 Monaten.
        So lange sollte man schon abwarten.

        Kommentar



        • RE: Ist das normal???


          O Entschuldigung Dr. Glöckner!!

          Ich habe mir einfach grosse Sorgen gemacht!! Andere Beiträge wurden auch nach 2 Minuten beantwortet!!!!

          Aber danke für die Antwort und die Zeit die Sie gebraucht haben.

          Kommentar


          • RE: Ist das normal???


            Wenn man Glück hat, dann hat man nach 2 Minuten eine Antwort.
            Aber man kann halt nie sicher sein, dass jemand online ist.
            Und ob der dann auch noch antwortet...

            Ich selbst bin manchmal am Wochenende gar nicht verfügbar oder habe Urlaub.

            Dann kann das schon sehr lange dauern...
            Also bitte nicht zu ungeduldig sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X