#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brottrunk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brottrunk

    ich habe eben folgendes gelesen : Vaginalpilz kann rasch verschwinden, wenn mit Kanne Brottrunk getränkte Tamponaden oder Knoblauchzehen (am Faden) eingelegt werden.

    ich besitze diesen trunk..möchte ja nicht wieder zäpfchen nehmen...kann ich das durchführen???

    und gibt es eine tabletteneinnahme gegen den pilz die mir der fa verschrieben kann? ich bekam immer nur eine Tablette ( fluconanzol) aber wie beschrieben kommt der pilz nach ein doer zwei wochen wieder!
    ich will ihnen nicht zur last fallen aber die sind FA und wüssten am besten was ich machen sollte! oder was SIE machen würden????bin seit dezember dort dauergast....


  • RE: brottrunk


    sollte man beides besser lassen denk ich..

    Kommentar


    • RE: brottrunk


      Oh, lieber nicht.
      Das halte ich echt nicht für sinnvoll, auch wenn es helfen könnte.

      Eine Einmaldosis Fluconazol ist eine Variante bei erstmaliger Erkrankung.
      Wenn es ständig wiederkommt, sollte man eine kombinierte Behandlung machen, und zwar mit Scheidenzäpfchen und Creme.
      Diese mindestens über eine Woche.

      Im Moment sind Sie ja aber in urologischer Behandlung. Diese sollten Sie abwarten.

      Kommentar


      • RE: brottrunk


        ja aber der urologe hat sich ja nur um meine Blase gekümmert....er hat auch einen abstrich gemacht und mir wurde bei der blasenspiegelung auch wieder urin abgenommen...ich soll mittwoch anrufen und bekomme dann das ergebnis! soll cih solange warten und mich abquälen? sie meinte ,, es sieht nach eienm Pilz aus" dabei habe ich erst vor einer woche tabletten genommen...( +zäpfchen) schicken sie den absrich denn auch in das Labor?mein fa hat da simmer vor ort gemacht....

        Kommentar



        • RE: brottrunk


          Noch einmal:
          Wenn Sie akute Beschwerden haben, dann sofort zum Arzt!

          Abstriche werden normalerweise immer ins Labor geschickt, es sei denn, man macht einen sogenannten Nativabstrich.
          Da Sie aber schon öfter dieses Pronlem hatten, ist die kulturelle Anreicherung und genaue Bestimmung des Errgers die bessere Variante.
          Vielleicht ist es ja auch gar kein Pilz...

          Aber etwas Geduld muss man schon haben.
          Die haben Sie offenbar gar nicht.
          Dann kann Ihnen n i e m a n d helfen.

          Für's erste sofort zum Arzt!
          Am Wochenende wird kaum einer Verständnis haben, wenn es so lange schon geht, dass Sie einen Notdienst aufsuchen, wenn heute schon ein Arztbesuch möglich gewesen wäre und auch notwendig ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X