#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an Inneren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an Inneren Schamlippen

    Hallo,
    Ich habe eben 2 Knubbel an meinen inneren Schamlippen kurz vor meinem Eingang bemerkt. Auf der rechten Seite ist dieser deutlich größer, weißlich und schwer zu beschreiben. Auf der linken Seite sind 2-3 kleine solche Knubbel wie mini Stifte. Die Rechte Seite sieht aus als wären diese zusammen gewachsen .
    Leider kann man hier keine Bilder einfügen ich hoffe de Erklärung war verständlich
    schmerzen habe ich keine


  • Re: Knubbel an Inneren Schamlippen

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose Talgeinlagerungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel an Inneren Schamlippen

      Vielen Dank
      kann man diese wieder entfernen oder bleiben die Knubbel permanent?

      Kommentar


      • Re: Knubbel an Inneren Schamlippen

        Wenn sie Beschwerden verursachen, wäre eine Entfernung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X