#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Herr Glöckner: Femi -cyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Herr Glöckner: Femi -cyl

    Hallo Herr Glöckner,

    kennen Sie das Präparat Femiy - cyl? Leider finde ich hierzu so wenig im Netz.
    Laut Rote Liste soll dieses Präparat gegen Menstruatiosstörungen, hormonelle Störungen, Akne etc. helfen. Stimmen Sie dem zu oder wie stehen Sie diesem Präparat gegenüber?
    Vielen Dank für Ihre Meinung.

    P.S. Hier noch zu Ihrer Info die Inhaltsstoffe, vielleicht benötigen Sie diese Info:
    100g enthalten: Cocculus D4 15g, Ferrum met. D8 15g, Helleborus D4 12,5 g, Lachesis D10 12,5 g, Nux vomica D6 15g, Pulsatilla D4 15g.


  • RE: @ Femi -cyl


    Femi -cyl Frauen-Complex Ho-Len-Complex® Tropfen
    sind gedacht für Menstruationsstörungen, hormonelle Störungen, auch mit psychischen Verstimmungen, Entwicklungsstörungen.
    Sie sind ein homöopathisches Mittel und enthalten außer den genannten Dingen, natürlich in stofflich nicht nachweisbarer (homöopathischer) Dosierung, nachweisbar 42,1 Vol.-% Alkohol.
    Als Dosierung wird angegeben: 2-3mal tgl. 7-15 Tr.

    Persönlich halte ich davon herzlich wenig, wie von der gesamten Homöopathie.
    Exakte Wirkungsnachweise werden nicht erbracht, da angeblich auch so nicht möglich.
    Ich finde aber, dass man grundsätzlich von einem Präparat einen Wirkungsnachweis haben sollte, bevor man es auf die Menschheit losläßt.
    Dies sehen Homöopathen selbstverständlich anders.

    Kommentar

    Lädt...
    X