#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange im Mund

    Hallo,
    Ich hab heute Abend die Pille genommen und dann dazu einen Schluck Wasser. Hatte die Pille zwischen Zunge und Gaumen und habe gemerkt, wie sie sich aufgelöst hat... hab sie nicht direkt runter bekommen und hatte sie länger mit den Wasser im Mund. Also es hat sich aufgelöst und so süßlich geschmeckt. So als ob ich da ausversehen dran gelutscht habe aber kann die Wirkung jetzt beeinträchtigt sein ?


  • Re: Pille zu lange im Mund

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X