#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale rutscht

    Hallo

    Ich habe eine Kupferspirale und während einer Dauerblutung ist sie mir das erste Mal verrutscht. Plötzlich habe ich den Faden ganz vorne gespürt und da ich im Krankenhaus arbeite habe ich eine der Gynäkologinnnen gefragt, ob sie es prüfen könnte. Sie saß also nicht mehr so wie sie sollte. 2 Tage später hatte ich einen Termin in der Praxis, die sie mir auch gelegt haben. Wieder Ultraschall. Dort saß die Spirale wieder exakt so, wie sie sollte. Wir haben dann noch die Bilder von vor 2 Tagen mit den aktuellen verglichen und der Gynäkologe konnte es nicht glauben.
    Jetzt am Ende meiner Periode das selbe Spiel. Wieder den Faden vorne gespürt. Erst nach 2 Wochen hatte ich dann einen Termin bei der Praxis und wieder sitzt die Spirale top.
    Mir wurde gesagt, dass ich eine sehr kleine Gebärmutter und somit auch eine kleine Spirale bekommen habe. Diese habe nun recht viel Spielraum und wandert immer mal so ein bisschen, gerade wenn ich meine Periode habe.
    Solange sie aber wenn es drauf an kommt richtig sitzt, ist das in Ordnung. Ich soll sie nun erstmal noch behalten. Wenn ich nämlich eine neue bekommen würde, müsste das auch wieder unter Narkose gemacht werden und das wollen wir erstmal hinauszögern. Haben Sie auch schonmal von einem solchen Fall gehört?
    Freundliche Grüße.


  • Re: Spirale rutscht

    Hallo,

    das ist wirklich ungewöhnlich, Sie können aber den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X