#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schutz trotz Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schutz trotz Zwischenblutung

    Hallo, ich habe am 07.07.2018 von meinem FA die Minisiston 20 fem verschrieben bekommen. Bisher hatte ich den Nuvaring und habe Anfang des Jahres die Verhütung abgesetzt. In der Nacht vom 10. auf den 11. habe ich meine Periode bekommen und morgens am 11.07.2018 gleich die erste Pille genommen. Ab da habe ich sie immer ordnungsgemäß zur gleichen Uhrzeit genommen. Am 13.07. hatte ich GV ohne zusätzlichen Schutz, da mein FA sagte, dass ab der 1. Einnahme der volle Schutz bestehen würde. So weit so gut.
    Nun habe ich seit 3-4 Tagen Blutungen, anfangs waren es leichte bräunliche Schmierblutungen, inzwischen sind es intensiv rote stärkere Blutungen und ich habe Krämpfe (aushaltbar, keine weiteren Beschwerden) wie wenn ich meine Periode bekomme.
    Sind diese Blutungen normal wegen der Hormonumstellung oder könnte es evtl. doch sein, dass ich schwanger bin? Besteht der Schutz der Pille trotz Zwischenblutung und soll ich die Pille normal weiternehmen (letzte Einnahme sollte am 31.07.2018 sein) oder soll ich vorzeitig in die Pause gehen?
    Bitte dringend um Antwort, ich hatte bisher noch nie Zwischenblutungen.


  • Re: Pille Schutz trotz Zwischenblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft besteht nicht. Führen Sie die Pilleneinnahme fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X