#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft, wann ist Ultraschall aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft, wann ist Ultraschall aussagekräftig?

    Hallo,

    und zwar geht’s bei mir um folgendes.
    Ich hatte am Samstag positive Schwangerschaftstests. Meine letzte Periode begann am 19.06. und mein Eisprung hatte ich am 10.07. oder 11.07. (Ovulationstest positiv). Nun war ich am Montag den 23.07. beim Gynäkologen und dort konnte man im Ultraschall natürlich noch nichts erkennen. Blut wurde abgenommen und der Wert Betrug am 24.07. 96.
    bisher hab ich auch keine weiteren Anzeichen außer schmerzende Brüste und mehr Appetit als sonst.
    Ab wann müsste man denn etwas im Ultraschall sehen? Am 27.07. muss ich nochmal vorstellig werden.
    Ich hab natürlich etwas Angst vor einer Eileiterschwangerschaft weil seit gestern auch rechts ein ganz leichter Druck ( kein Schmerz) zu spüren ist. Kann das normal sein?

    Liebe grüsse


  • Re: Frühschwangerschaft, wann ist Ultraschall aussagekräftig?

    Hallo,

    bei der nächsten Kontrolle sollte eine Schwangerschaft erkennbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X