#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo!

    Hab vorhin über Scheidenpilz gelesen, und wollte fragen wie sich das bemerkbar macht. Ich habe ca. seit einer Woche schmerzen, oft auch wenn ich auf Toilette muß.
    Hatte am 21.06. die Pille danach genommen, kann es auch eine Nebenwirkung von der Pille sein?

    Vielen Dank im voraus!


  • RE: schmerzen


    Hallo zwei,

    unter http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...infektion.html kannst Du mal nachlesen, wie sich so ein Scheidenpilz bemerkbar macht.

    Das es eine Nebenwirkung von der Pille danach ist, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Für mich hört es sich eher nach einer Blasenentzündung an. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      Danke dir ganz herzlich!

      Kommentar


      • RE: schmerzen


        Ich würde auch denken, dass es eine Blasenentzündung sein könnte.
        Viel trinken und, wenn es nicht ganz schnell besser wird, dann zum Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X