#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark Schmerzen und Blutung - Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark Schmerzen und Blutung - Endometriose?

    Hallo! Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Ich habe seit Monaten sehr starke Schmerzen im Unterleib. Ich bekomme oft Wochen vor Beginn meiner Periode starke bis unerträgliche Schmerzen und während meiner Periode ist der Schmerz oft sogar stärker. In dieser Zeit kann ich mich nicht konzentrieren oder überhaupt aus dem bett kommen. Aber das ist noch nicht alles. Ich hatte letzten Monat meine Periode, natürlich mit Schmerzen. Nach einer Woche war es vorbei, dachte ich jedenfalls. Denn nicht mal eine Woche später habe ich wieder geblutet aber diesmal 2 Wochen lang!! Das ist doch nicht normal. Und als ich dachte, dass es vorbei wäre, begann es gestern schon wieder mit unglaublichen Schmerzen. Meine Periode läuft jetzt ungefähr einen Monat ohne Unterbrechung. Ich mache mir Sorgen. Ich bin nur 19. Ich wollte zu der Frauenärztin meiner Mutter gehen (ich habe keinen eigenen weil ich bis jetzt keinen brauchte) aber weil ich 70km entfernt wohne wegen der Uni hat sie mir gesagt, ich solle einen Arzt hier in Aalen suchen. Ich hab bei jedem angerufen und erklärt wieso ich dringend einen Termin brauche, aber keiner nimmt mich. Ich bin einfach am verzweifeln. Ich kann nicht schlafen und sonst auch nichts wegen den schmerzen machen.

    Meine Mutter hatte selbst mal eine zyste in der Gebärmutter, die entfernt wurde. Ihre zwei Schwestern leiden an Endometriose. Deshalb mache ich mir so große Sorgen. Wenn mich kein Arzt untersuchen will, muss ich leider ins Krankenhaus gehen. Sonst halte ich es nicht aus. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, aber ich hatte mit 17 eine Zyste in der Brust, die entfernt werden musste.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde!


  • Re: Stark Schmerzen und Blutung - Endometriose?

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X