#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D - Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D - Impfung?

    Hallo,
    Vor einiger Zeit habe ich den Befund PAP 3D bekommen und nach weiteren Untersuchungen wurde eine Infektion festgestellt. Verschrieben wurde mir daraufhin Deflagyn 3x28 und empfohlen wurde die Neunfach-Impfung gegen HPV. Nun zu meiner Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Impfung wichtig ist, um mich nach der erfolgreichen Behandlung nicht gleich wieder anzustecken? Zum Beispiel, wenn die Infektion von meinem Freund kommen sollte, damit ich danach nicht sofort wieder infiziert werde? Und meine andere Frage betrifft die Impfung allgemein. Wird nach der ersten Impfung wieder im 2. Monat und dann im 6. Monat geimpft? Und zu bezahlen ist dann jede einzeln entweder davor, oder danach, aber nicht alles bei einem Mal?
    Leider sind mir diese Fragen erst nach meinem Termin eingefallen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Antwort!
    LG Sandra


  • Re: PAP 3D - Impfung?

    Hallo,

    ich rate von dieser Impfung eher ab, da sie einige Nebenwirkungen verursachen kann und zudem nicht gegen alle Virustypen wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X