#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach kurz vor Einsetzen der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach kurz vor Einsetzen der Periode

    Hallo,

    ich hatte am Freitag, 20.7. mit meinem Freund Sex und leider ist das Kondom abgerutscht und wir haben es nicht gleich gemerkt. Da ich keine Pille nehme, habe ich dann am Samstag Morgen direkt die Pille danach genommen. Eigentlich hätte ich am Montag, bzw. spätestens am Dienstag meine Tage bekommen sollen, dies ist aber nicht geschehen, obwohl ich wie üblich am Sonntag und Montag leichte Unterleibsschmerzen hatte.
    Ich bin gerade wirklich sehr verunsichert, aber ist es möglich, dass da was passiert sein kann? Ich war bis heute eigentlich relativ sicher, dass nichts passiert sein kann, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe und ich ja kurz vor dem Einsetzen der Blutung war. Kann die Verspätung durch die Pille danach kommen? Obwohl ich sie so kurz davor genommen hab?

    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Pille danach kurz vor Einsetzen der Periode

    Hallo,

    die Blutung ksnn sich durch die "Pille danach" verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X