#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenriss seit 7 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenriss seit 7 Monaten

    Guten Abend,


    ich leide nun seit 7 Monaten an einem nicht heilenden Scheidenriss.

    Zur Vorgeschichte:
    Im Dezember letzten Jahres bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Eines Tages haben wir es mit dem Geschlechtsverkehr etwas übertrieben und erhielt einige Risse in meinem Scheideneingang. Eine Stelle ist seitdem immer noch nicht wieder verheilt. Der Riss blutet aber auch nicht.
    Ich habe schon alles versucht.
    Cremes wie Bepanthen, Linola,... auch einige Milchsäurepräparate und Zäpfchen. Ich habe mit meinem Freund auch schon bis zu 2 Wochen Pause gemacht. Doch ich habe immer wieder schmerzen. Mein Frauenarzt hat nun auch keine Ideen mehr.
    Mein Partner ist sehr verständnisvoll und ich kann mit ihm auch sehr gut darüber reden aber es belastet schon sehr.

    Haben Sie möglicherweise noch eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Scheidenriss seit 7 Monaten

    Hallo,

    eventuell käme hier ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X