#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz > Herpes > immernoch schmerzende rote Schleimhaut :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz > Herpes > immernoch schmerzende rote Schleimhaut :(

    Hallo zusammen!
    Ich verzweifle momentan ein wenig. Vor 4 Wochen hatte ich Sex, danach empfand ich einen leichten Schmerz und zeihen. Dies verschwand aber schnell.. Circa 1 1/2 Wochen danach bekam ich starken Juckreiz und Brennen an der Scheide (innen und außen), ich habe mir eine Salbe gekauft und bin nach 3 Tagen zum Arzt. Dieser stellte mit Abstrich eine Pilz fest. Darauf wurde ich mit Fluconazol (2x1 Einzelkapsel) behandelt. Als die Beschwerden nicht besser wurden und ich immer noch ein Stechen verspürte und mich selbst einmal in spiegel untersuchte fielen mir winzige Pöckchen auf, winzig klein fast nicht sichtbar aber schmerzhaft. Bin wieder zum Arzt, der dann auf den Blick vermutete es sei Herpes. Also bekam ich nun für die letzte Woche 35 Tabletten Aciclovir verschrieben. Allerdings sind die Beschwerden immer noch nicht weg, sie waren und sind immer nur auf einer Seite aufgetreten. Auf meiner linken Seite zwischen Schamlippe und Hymen ist die Schleimhaut sehr rot und schmerzhaft. Ich verspüre immer noch ein stares unangenehmes Picksen und Pritzeln. Das ist sehr versteckt. Ist das immer noch der Herpes? Wieso wird es nun wieder stärker. Ich habe keine Medikamente mehr und es ist immer nur die selbe kleine Stelle. Das ganze geht nun seit 3 Wochen so und nagt an meinen Nerven. Ich bitte um Rat. Ich füge gerne eine Skizze bei, wo ich andeuten kann wo sich das ganze befindet..

    lg, Jasmin


  • Re: Pilz > Herpes > immernoch schmerzende rote Schleimhaut :(

    Nur zur Zusammenfassung:

    22.06 Sex
    über ne Zeit vermehrt Ausfluss

    03.07 (DI) erstmals Juckreiz und Brennen (dachte es sei vom Planschbecken oder Sex)