#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena-Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena-Spirale

    Gestern habe ich mir die Mirena-Hormonspirale einlegen lassen. Ich habe schon zwei Kinder und bin mit meiner Familienplanung vorerst fertig. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir das einlegen der Spirale nicht so schmerzhaft vorgestellt. Ich wäre am liebsten vom Stuhl gespungen (oder hätte ausgeschlagen). Dann hatte ich irgendwie Wehen die ich dann mit Paracetamol weg bekommen habe. Heute am Tag ging es dann auch. Heute Abend allerdings habe ich wieder dieses Ziehen. Es ist aber nur auf der linken Seite. Ein bißchen Sorgen mache ich mir schon. Bei Mirena direkt sagte man mir das kann schon sein in der Anpassungsphase. Was sagen Sie als Experte dazu?


  • RE: Mirena-Spirale


    Das gibt es tatsächlich. Meist geht es wieder weg.
    Wenn nicht, oder wenn Fieber auftreten sollte, dann aber bitte gleich zum Arzt.

    Die Einlage wird von vielen als recht schmerzhaft empfunden. Aber das läßt meist nach ein paar Tagen wieder nach.
    Paracetamol ist in Ordnung in dem Falle.

    Kommentar

    Lädt...
    X