#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bei Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bei Hitze

    Hallo.....
    ich hab mal eine Frage......
    zur Zeit ist es ja sehr heiss und ich schwitze auch im Scheidenbereich mehr .....dabei habe ich immer das Gefühl ich hätte mehr Ausfluss.....aber in der Silpeinlage ist nicht mehr als normal zu sehen......ist das nur ein Gefühl durch das schwitzen?
    Wenn es kühler ist habe ich das nicht so......kann es sein das man bei Hitze etwas mehr Ausfluss hat? Oder ist das womöglich nur mein persönliches Empfinden?


  • Re: Ausfluss bei Hitze

    Mir geht es genauso, denke das ist die Hitze und durch die Wärme vlt auch flüssiger..

    Kommentar


    • Re: Ausfluss bei Hitze

      Denke ich auch mal. .....wenn es kühler ist fällt mir das auch nicht so auf.....

      Kommentar


      • Re: Ausfluss bei Hitze

        Hallo,

        hier sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X