#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo Ich habe diesen Monat die Pille durchgenommen.Die einnahmezeit habe ich vor 2 monaten von 16 uhr auf 13 uhr gelegt.
    Am donnerstag hätte ich meine Periode bekommen wenn ich die pille nicht durchgenommen hätte.

    seid gestern habe ich extreme schmerzen unterhalb der brust und übelkeit hatte ganz kurz hell braun/roter ausfluss.

    was kann das sein? Danke


  • Re: Blutung

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Wann wäre es Sinnvoll einen Test zumachen um sicher zu sein?

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Hallo nochmal

          ich habe heute nochmal einen Test gemacht, der war negativ kann man von einem sicheren ergebnis ausgehen?

          Kommentar


          • Re: Blutung

            Hallo nochmal

            ich habe heute nochmal einen Test gemacht, der war negativ kann man von einem sicheren ergebnis ausgehen?
            ich denke - ja

            Kommentar

            Lädt...
            X